31. Oktober 2011

Halloween-Marshmallow-Pops

Ich war für ein paar Tage in meiner "alten" Heimat Spanien und bin grad heute Nachmittag wieder zurückgekommen...kaum hatten wir die Koffer im Gang abgestelllt, klingelte es an der Tür:...Süsses oder Saures???!!! Oh je...wo nehm ich jetzt auf die Schnelle was Süsses oder was Saures her? Also, die ersten Kinder haben ein paar saure Apfelringe bekommen...na toll!!
Doch dann habe ich mit meinem Kleinen schnell ein paar Marshmallow-Pops gemacht.


Halloween-Marshmallow-Pops


Er konnte es natürlich kaum erwarten, bis jemand an der Tür klingelte, damit er seine mit "echten" Knochen verzierten Pops verteilen konnte!

Halloween-Marshmallow-Pops...dazu braucht man: weisse Marshmallows, schwarze Candy Melts, ein klitzekleines Stück Ceres soft, "gruseliges" Streudekor, Schaschlikspiesse...die sind im Handumdrehen fertig:
  • Candy Melts in der Mikrowelle schmelzen
  • Ceres Soft unterrühren
  • Marshmallows aufspiessen
  • in die flüssigen Candy Melts tauchen (ich hab dann extra rumgeklopft, damit die Candy Melts schön gruselig runterrinnen!!)
  • mit Streudekor wild und gruselig verzieren!!!!
wuuuaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Die Knochen kamen am Besten an!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...ich freue mich über euere Kommentare...