27. Juni 2012

vom Bagger zum Jäger

Am Samstag war der Tag X....mein bisher grösstes (und arbeitintensivstes) Motivtortenprojekt wurde abgeschlossen, ich habe eine Torte zur Pensionsfeier meines Chefs gemacht:
Heute mal vorab ein Foto (Catrin wartet schon ungeduldig drauf)...morgen gibt es dann Detailfotos und das Rezept:

Vom Baggerverkäufer zum Jäger....


Kommentare:

  1. Ja...stimmt, ich war wirklich schon sehr neugierig! Super schön geworden und alles hat ja bestens zusammengepasst- echt klasse! Ich bin mir sicher dein Chef hat sich gefreut...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catrin...schlussendlich hat der Hochstand dann doch gehalten...du hast ja nicht unwesentlich dazu begetragen!...jetzt kann ich unter die Tischler/Architekten gehen!!! LG Tanja

      Löschen
  2. Superklasse! Großes Kompliment! Zu Schade zum Essen ;o)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wirklich zu schade zum essen. voll schön geworden. und so filigran gearbeitet..
    lg, maje

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...