6. September 2012

Gewusst wie...mein Cake Pops-Kurs

UPDATE 6.9.2012
Der zweite Kurstermin ist festgelegt:

Montag, 15.10. um 18:30 Uhr.

Ich hoffe, dieser Termin passt allen, die auf der Warteliste sind.
...oh lala...wir werden Cake Pops rollen und rollen...ich freu mich drauf!

Jemand hat gefragt, ob man Cake Pops auch ohne Eier machen kann...ich denke, dass das problemlos geht. Ich habe damit allerdings noch keine Erfahrung, weil ich "traditionell" mit Eiern backe, aber prinzipiell macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Ei, ob mit oder ohne Gluten...Hauptsache ein Rührteig!


UPDATE 3.9.2012:
Der Kurs an der VHS ist schon ausgebucht (freu freu...ich bin schon so gespannt, was wir da für tolle Kreationen an Cake Pops schaffen werden) und es sind schon ziemlich viele Personen auch auf der Warteliste...ich würde daher gerne einen zweiten Kurs machen, damit auch niemand ohne seine Cake Pops bleiben muss...

Sobald ich den Termin für den 2. Kurs weiss, melde ich mich wieder!

LG
TANJA

Hier in Vorarlberg ist das Cake Pops-Fieber ausgebrochen...die poppigen Kuchenkugeln  am Stiel sind voll im Trend....und nachdem ich immer wieder danach gefragt werde, gebe ich am 24.9.2012 um 18:30 Uhr in Bregenz einen Wie-mache-ich-Cake-Pops-Kurs...ich freue mich auf euch!
Mehr Infos findet ihr unter Kursnummer 63013, Seite 122 im Herbstprogramm bei der VHS Bregenz. Wer Interesse hat, kann sich direkt bei der VHS anmelden.
Wenn ihr Fragen zum Kurs habt, schreibt mir einen Kommentar oder eine kurze Mail.

Kommentare:

  1. Hallo !!

    Bin durch zufall auf deinen Blog geraten !!!
    Sehrschön zum lesen und ansehen !!
    Find ich super das wir so kreative Menschen im Ländle haben !!!!
    Das mit dem Kurs muß ich jetzt gleich abklären !!!
    Einen sonnigen Gruß aus Hohenems
    ich werde weiterhin auf "Besuch" kommen !!
    Köck Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene!
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
      Ein so tolles Lob höre ich gern...da macht das Bloggen gleich noch mehr Spass.

      Ebenfalls sonnige Grüsse aus Hard
      LG
      TANJA

      Löschen
    2. Hallo Tanja !!
      4 Personen sind fix angemeldet - freuen uns darauf !!
      Juhuuu cake-pops wir kommen !!
      Sonnige Grüße
      Helene

      Löschen
    3. Hallo HELENE!
      Das sind ja tolle Nachrichten!...Ich freue mich schon auf Euch...wollt ihr was Spezielles machen?...ihr könnt mir gerne Eure Wünsche im Vorhinein schicken...dann kann ich mich darauf einstellen!

      LG
      TANJA

      Löschen
  2. Also ich muss schon sagen, ich finde deinen Blog einfach toll! Du bringt hier viele tolle Ideen und Möglichkeiten in den Fokus und es macht wirklich Spaß deinen Blog zu lesen. Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo IRINA!

      Danke für dein Lob, freut mich, so positive Kommentare zu lesen...und natürlich werde ich mich bemühen, so weiterzumachen bzw. mich noch zu verbessern...ma learnt nia us!

      LG
      TANJA

      Löschen
  3. hallo tanja

    meine freundin und ich haben uns auch grad angemeldet und freuen uns auf den kurs :-)

    eine frage noch - gibst du auch "motivtorten-kurse" - falls ja, wann und wo?
    falls nein, mach das bitte :-)

    an liaba gruass,
    ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines!
      Motivtortenkurs...neien geb ich noch keinen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
      Ich freue mich auch auf euch...ihr werdet sehen...ihr werdet nicht mehr aufhören wollen zu rollen...!

      LG
      TANJA

      Löschen
  4. Hallo Tanja,
    hat es noch zwei Plätze frei für den Cake Pops Kurs?
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SABINE!

      Das weiss ich gar nicht, da muss du direkt bei der VHS Bregenz nachfragen.

      Bis bald

      Tanja

      Löschen
    2. Hallo SABINE!

      Ich habe mich mal schlau gemacht. Es sind noch 7 Plätze frei.
      Vielleicht sehen wir uns also bald beim Rollen...!

      LG
      TANJA

      Löschen
  5. Hallo Tanja,
    ich bin auf der Warteliste :o) Ich hoffe, ich kann beim 2. Termin! Weißt du das Datum schon? Ich freu mich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!

      Der 2. Kurs ist ziemlich sicher am 8. Oktober...passt dir das? Sonst eventuell der 15.10., aber mir persönlich wäre der 8. lieber...!

      Hoffentlich ist dir der Termin recht.

      LG
      TANJA

      Löschen
    2. Hallo Bettina!

      Schlussendlich ist es der 15.10. Ich hoffe, der Termin passt dir.

      Bis bald
      Tanja

      Löschen
    3. Hallo Tanja, ich schaffe es leider erst jetzt zu antworten...
      Den 15. werde ich mir irgendwie einrichten. Meine Mama hat zwar an dem Tag Geburtstag, aber ich denke sie gibt mir "frei" ;-)
      Liebe Grüße, ich freu mich schon! Bettina

      Löschen

...ich freue mich über euere Kommentare...