21. August 2012

Hochzeitstorte...für meine Schwester!

35ºC...im Schatten...ich weiss nicht, wer mehr geschwitzt hat...die Hochzeitstorte selbst oder ich, aus Angst um die Torte!!! Aber...es hat geklappt...am Samstag hat meine kleine Schwester geheiratet und ich mir kam die Ehre zuteil, die Hochzeitstorte zu kreieren...

...das "Unterteil" der Hochzeitstorte...
...ein Ruhekuchen mit Eierlikörsahne-Füllung...

...und hier schon mit "Oberteil"...

Hochzeits-Cake Pops


Fazit....hat toll ausgesehen...obwohl ihr die 35ºC etwas zugesetzt haben
        ....ich hatte viel Spass mit Catrin und Krisi, die mir beim Backen und Verzieren 
             geholfen haben
        ....für Männer ist es schwer verständlich, wie man (also die Frauen) 3 Abende von
             18:00 bis 00:30 damit verbringen kann, Blümchen, Kreise, etc. aus Blütenpaste zu
             machen oder 16 Böden zu backen!

Morgen gibt's das Making-Off der Hochzeitstorte und die Rezepte dazu...!

Kommentare:

  1. Oh....so schööön! Toll haben "wir" das geschafft!

    Kannst stolz auf dich sein!!

    ...poste das Bild doch mal auf FB...ich hab meiner Freundin davon erzählt- dann könnte sie das auch sehen!!!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön!! :) und mega viel Arbeit! Unbezahlbar - aber ich denke mal dein Schwesterherz weiss das zu schätzen! :)

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...