6. August 2012

Kleine Sommerpause....

...ich habe Urlaub und sitze daher so gut wie nie vor dem Computer...immerhin mache ich das ja sonst fast den ganzen Tag....im Büro, zu Hause beim Bloggen, beim Googlen...na ihr wisst schon...und daher gibt es jetzt hier eine kleine Sommerpause...

...aber keine Angst...am 18.8. heiratet meine Schwester und ich darf die Hochzeitstorte machen...also ab dem 15.8. werde ich am Backen und Dekorieren sein und melde mich dann hier zurück...

3 Kommentare:

  1. Auf die Hochzeitstorte bin ich jetzt schon gespannt. Ein Kunstwerk wird es auf jeden Fall ;o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Brauchst du Hilfe? :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Sopa castellana....spanische Knoblauchsuppe

Ich mag den Winter, denn Winter ist Suppenzeit. Suppen sind perfekt, wenn die Temperaturen fallen und der Körper sich nach etwas Warmem sehn...