14. Januar 2013

Cake Pops-Kurse

Die Termine für die neuen Cake-Pops-Kurse sind da....am 19.2. und 12.3. heisst es wieder...kugeln kugeln kugeln...und zwar in Bregenz...genaueres erfahrt ihr unter Kursnummer 63013 und 63014 auf Seite 108 im Frühjahrsprogramm der VHS Bregenz . Wer Interesse hat, kann sich direkt bei der VHS anmelden.


Wenn ihr Fragen zu den Cake Pops oder dem Kurs habt...hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine kurze Mail. HIER erfahrt ihr was Cake Pops sind, wie man sie macht und wie sie aussehen können...aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich freue mich schon auf euch!
Liebe Grüsse
Tanja

Kommentare:

  1. Hallöchen Tanja :)

    also diese Wochenrückblicke gibt es auf einigen Blogs, das kommt nicht von mir :) lediglich den Titel hab ich mir so ausgesucht. Du kannst es gerne verwenden! Warum auch nicht :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    tolle Cake-Pops! Meine sind ja dagegen eine Peinlichkeit *schäm*... Aber ich finde ja, von Herzen müssen sie kommen. Wenn Du mit Deinen Kursen mal in unserer Nähe bist, komme ich bestimmt vorbei. Es könnte natürlich sein, das jetzt, wo ich Deinem Blog auch folge, ich durch Deine leckeren Bildchen so einen Appetit bekomme, das ich mit dem Blog auf meinem Handy in Deine Richtung über die A3 loslaufe?! Spaß beiseite. Ich freue mich auch auf ganz viel Inspiration von Dir Kreativkopf <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne...
      ...loslaufen ist immer gut...meldst dich halt vorher an...damit der Kaffee bereit steht!

      Liebe Grüsse
      Tanja

      PS: Es ist genau wie du sagst...die Sachen (egal ob Cake Pops, liebe Worte oder eine Mail) müssen von Herzen kommen!

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    wow, kochst und backst du tolle Sachen. Deine Torten sehen traumhaft aus!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!

      Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mit über jeden neuen Leser...das ist immer wie ein bisschen Weihnachten und Ostern zusammen :-)

      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    ich danke Dir herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir.. ich hab mich bei Dir auch als neue Leserin eingeschrieben... deine Cake-Pops sind superschön... schade ist der Kurs so weit weg von mir:-(
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,

    toll, dass eure VHS den Kurs ermöglicht. Das wäre für uns hier im Kreis auch mal ein Denkanstoß, einen Cake Pops Kurs anzubieten. Die Nachfrage ist ja auf jeden Fall da!
    Dein Kurs ist auch für uns leider zu weit weg. Sonst hätten wir just for fun mal dran teilgenommen :)

    Viele Grüße vom
    meincupcake.de-Team

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...