23. Januar 2013

On air...wie aufregend!

Also...heute war ein aufregender Tag!

Deshalb habe ich ein paar Cake Pops gemacht...und zwar passend zur Jahreszeit...denn hier in Vorarlberg sind wir schon mitten im Fasching...

...Faschings-Cake-Pops...für mein Orf-Interview...oh Mann, wie aufregend...  

...aber der Fasching war nicht das Aufregende...sondern das Interview...ja, ihr habt richtig gehört...das Interview...stellt euch vor, letzte Woche wurde ich gefragt, ob ich ein Interview für Radio Vorarlberg geben möchte...und zwar über Cake Pops und ich habe natürlich ja gesagt.

...und heute war es soweit...eine Reporterin von Radio Vorarlberg ist zu mir nach Hause gekommen...und ich habe mir gleich noch ein paar Verbündete (sprich Cake-Pop-Rollerinnen) als Verstärkung ins Haus geholt...und zwar Gabi, Catrin (von Love Life!) und Bettina (von .laendle-machART)...
Wir haben Kaffee getrunken, viel über Cake Pops geredet, waren ein bisschen nervös, haben die Kinder im Schach gehalten (übrigens alles kleine Nachwuchs-Cake-Pop-Spezialisten, die natürlich auch was ins Mikro gesagt haben), haben jede Menge Cake Pops gegessen (man muss ja wissen, wovon man redet, oder?), haben noch mehr Cake Pops gegessen (rein zu Vergleichszwecken, eh klar! mit dem Ergebnis: alle waren sehr lecker), wussten nicht, ob wir Dialekt oder Hochdeutsch reden sollten, haben darüber diskutiert ob Philadelphia oder doch lieber Schoklolade/Butter der bessere "Kleber" sei,...kurz um, wir hatten viel Spass beim Interview.

...und jetzt sind wir sowas von gespannt, wann unser Interview im Radio gesendet wird...wahrscheinlich am Freitag...übermorgen...wie aufregend!!!

...Schnee-Cake Pops von Catrin...rot/weisse ORF-Pops von Bettina...und meine Faschings-Cake Pops...

Bettina hat auch noch was Neues ausprobiert...Pralinen am Stiel (die kleinen weissen mit dem V...sowas von lecker, kann ich euch sagen...)

...unten links seht ihr, was passiert, wenn die Hintergrund-Hochhalterin eine Pause braucht...
 
...für das Radio-Vorarlberg-ORF-Studio...


Wow...was kommt als nächstes? Vorarlberg heute? Im Hauptabendprogramm beim ORF? Ein eigener Cake Pops-Shop? Ein Interview bei Oprah Winfrey?...Was!?!?...man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder?

Kommentare:

  1. Mensch, das war wirklich ein riesen Spass! Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken... Aufregend, das triffts ziemlich genau!
    Tolle Bilder, leckere Cakepops, ein echt gelungener Nachmittag! Danke Mädels ;o)

    Und jetzt ab ins Bett!
    Grüassle, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ha - du warst ja doch noch fleißig - bei mir wird´s heute Abend dann ausführlicher!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Super !! Hab euch grad nachgehört im ORF !! DA muß ich doch auch bald wieder welche machen !!
    Kenn auch inzwischen alle eure Blogs schon seit einiger Zeit !!
    Grüasle us Hohenems
    Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helene!

      Das freut mich aber!...du siehst (äh..hast gehört) wir hatten viel Spass an der Sache!

      Wir sind drauf gekommen...gemeinsam ist das ganze lustiger...also wenn du mal wieder rollen willst...melde dich, dann machen wir uns zusammen ans Cake-Pops-rollen.

      Schöne Grüsse
      Tanja

      Löschen
  4. Echt super deine CakePops. Weiter so!

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...