19. Februar 2013

Cake Pops & Tanja im TV...

....vor lauter Medienrummel :-)) ok ok...die Paparazzis lauer noch nicht vor meiner Tür, aber im Supermarkt wurde ich schon angesprochen *freu*...bin ich gar nicht dazugekommen, den Link zu meinem Fernsehinterview zu posten...und vor es zu spät ist...hier ist er:



...ich weiss auch nicht, wielange der ORF mein Video online lässt....also, noch schnell vorbeiklicken...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    habe mir gerade den Bericht angeschaut und muß sagen du bist eine ganz liebe und lustige Person! Ein toller Beitrag, der mir gleich sehr viel Appetit auf Cake Pops gemacht hat. Mmmmmmhhhh so lecker sehen sie aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      ...also los nütz deinen Cake Pops-Appetit aus und roll los!!!

      Na aber im Ernst, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Einer meiner Lieblingssätze ist "Ein Mensch, der lächelt, ist wie eine Blume, die blüht"...und so versuche ich, oft zu lachen und zu lächeln...funktioniert leider nicht immer, aber...Übung macht ja bekanntlich den Meister (nicht nur im Cake-Pops-Rollen sondern eben auch beim Lächeln :-))

      Dir auch noch einen schönen Tag!
      Ich werde heute versuchen, den Cake-Pops-Virus weiterzuverbreiten (Anm. d. Red: ich gebe heute noch einen Kurs)

      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  2. wollts mir grad ansehen, aber anscheinend ists schon wieder runter von der seite. hmm schade..
    lg, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maje!
      Ich habe jetzt einen anderen Zugriff verlinkt...da kannst du dir das Video noch anschauen, wenn du magst!

      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja! Ach, du warst da auch dabei! Bin über "Love Life" drauf gekommen und hab mir euren Beitrag angesehen. Ich finds einfach toll, dass sich in der österreichischen Blogger-Szene was "rührt"!
    Einen schönen Gruß ins Ländle, macht weiter so!
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate!
      Ja...das war echt lustig...und der positive Nebeneffekt: ich habe mein Haus (zumindest mal den unteren Stock :-)) aufgeräumt...wenn schon mal das Fernsehen kommt!! ...und der Effekt hält nach wie vor etwas an!

      Schöne Grüsse
      Tanja

      Löschen
    2. Hahaha! Na dann sollte ich wohl auch einmal den ORF zu mir bestellen! Wenn des hilft ;-) !?!
      Schönes Wochenende & lieben Gruß aus Tirol!
      Renate

      Löschen

...ich freue mich über euere Kommentare...