10. Februar 2013

Fasching...Schifahren...

Also irgendwie komme ich im Moment einfach nicht zum Bloggen...

...und das obwohl es so viele Dinge zum Posten gäbe...aber im Moment bin ich einfach mit Schnee und Fasching und Semesterferien eingedeckt...aber...der Fasching ist ja jetzt bald vorbei, die Semersterferien auch, der Schnee bleibt hoffentlich noch ein bisschen und dann kann  mich nichts mehr halten und ich poste die Rezepte zu 2 total leckeren Cake Pops-Kreationen (jaaaaaaaaaaaaa ich war kreativ und hab mal was anderes gemacht als meine Lieblings-Schoko-Cake Pops) und zwar Karamell-Cake Pops und Limetten-weisse Schoko-Cake Pops....oh la la...ja und dann waren da auch noch Brandteigkrapfen mit Nutella-Mascarpone-Füllung...

Ihr seht...mir wird´s nicht langweilig werden...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...ich freue mich über euere Kommentare...