3. Februar 2013

Fernseh-Star...und der 100. Post...

...heute habe ich Jubiläum...

...das ist nämlich der 100. Post...

...und ich möchte mich bei Euch allen bedanken...für die vielen Klicks (jeder einzelne freut mich), für eure tollen Kommentare (sehr spannend und interessant, Kommentare aus  allen Himmelsrichtungen zu bekommen)...ich finde es einfach toll, wenn ihr auf meinem Blog seid...zum Nachbacken, Nachkochen oder einfach zum Gedanken-Baumeln-Lassen und Bilder anschauen...

...ich freue mich definitiv auf die nächsten 100 Posts...und jetzt gibt´s noch einen kleinen Rückblick auf die ersten 100 Posts...


 
 


...und ein Jubiläum wäre kein Jubliäum ohne eine grosse Ankündigung...

...nach unserem erfolgreichen Radiointerview (wer´s noch nicht gehört hat, kann sich´s HIER anhören)...hat sich der ORF noch einmal bei mir gemeldet...und jetzt bin ich schon etwas nervös...denn am Montag kommt das Fernsehen zu mir nach Hause!!! Was sagt ihr dazu? 

In meinem Kopf schwirren die Fragen...
...muss ich noch zum Friseur neue Strähnchen machen?
...wie richte ich meine Küche in 2 Tagen fernsehtauglich her?
...wo stelle ich meine 100 (ok, ganz so viele sind es nicht, aber fast) Paar Schuhe hin, damit nicht das das erste, was die Kamera filmt, meine gefühlten 100 Paar Schuhe sind...
...wie rollt man vor laufender Kamera Cake Pops?
...woher bekomme ich eine Blitzdiät?
...was sollen wir (mit dabei sind wieder Catrin von Love life!, Bettina von .laendle-machArt. und Gabi) anziehen (wir hätten gern so eine tolle Schürze mit appliziertem Cake Pops...aber das geht sich leeeeeeeider nicht mehr aus)?

Wünscht mir viel Glück...ok ok...so das Millionenpublikum wird da nicht vor dem Fernseher sitzen, aber immerhin wohnen in Vorarlberg fast 400.000 Leute und ich bin schon ein klein wenig stolz darauf, dass ich denen zeigen kann, wie man Cake Pops macht!

Kommentare:

  1. wie aufregend! beim radiointerview seids übrigens alle voll sympathisch rüberkommen.
    liebe grüße und auch noch alles gute zum 100sten post :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten es echt lustig.Gestern beim Fernsehinterview , da war die Stimmung ganz anders...so mit Kamera...mal sehen...46 min Aufnahme werden auf 3 Minuten Sendung zugeschnitten...wir sind auf jeden Fall total gespannt!

      Danke für deine Glückwünsche!

      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
    2. Ich bin schon länger stiller Beobachter deines Blogs und muss sagen "Herzlichen Glückwunsch" - zum 100. Posts und auch das das Fernsehen zu dir kommt. Lustig was in der Bloggerwelt passiert. Viele Redaktionen greifen auf Blogger zurück - sei es beim Fernsehen oder für Zeitschriften. Ich wünsche dir vie Spaß (euch) und ich freue mich schon drauf zu lesen was du dabei erlebt hast. LG aus Norddeutschland

      Löschen
    3. Hallo Chrissi!
      Freut mich, dass mein Blog bis in den hohen Norden reicht...ist schon witzig, dieses, im wahrsten Sinne des Wortes, weltweite Netz!

      Verschneite Grüsse aus den Alpen
      Tanja

      Löschen
  2. Alle deine Posts sind wundervoll und mir fallen regelmäßig die Augen raus, weil du so wunderbare Sachen zauberst :) freue mich schon auf die nächsten 100 tollen Ideen und Köstlichkeiten!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow, du machst so schöne Cake Pops und auch die kleinen Gugl sind ja zuckersüß!! Wann wards ihr denn im TV? Lief das bei Vlbg heute?? :) Vielleicht magst du mir ja einen Link auf meinem Blog hinterlassen! (von ORF TVThek zum Beispiel) Wäre echt super neugierig!!!! danke *g*
    Lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...