28. April 2013

Himbeer-Haselnuss-Cupcakes und...Petite treat...

Mittwochnachmittag...Sonne...Terrasse...Kaffee...3 Freundinnen...5 Kinder (+1)...
Rollfondant und Blütenpaste... Flammkuchen mit getrockneten Tomaten (lecker lecker)...Blütenausstecher...Gespräche über Pferde, London und Babys...und *diese* Himbeer-Mandel-Cupcakes (allerdinges dieses Mal mit Haselnüssen statt der Mandeln) und Schokosahne-Haube...und Mini-Cupcakes aus Rollfondant (die Mould habe ich auf der Cake International erstanden...cute, isn´t it?)...

...Himbeer-Haselnuss-Cupcake (leider 2 min zu wenig im Backrohr gelassen) mit Schokosahne-Haube...

...einmal kurz von einem Minicupcakeständer geschwärmt und schon geschenkt bekommen!...   



Kommentare:

  1. Hmm, der sieht niedlich aus der Ständer, aber nur für einen??? Das ist nix für mich ;D Da bleib ich bei der Marzipanvariante :D

    LG Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, der Minicupcakeständer ist ja toll! Und der Cupcake sieht auch sehr lecker aus! Einfach zum Anbeissen...

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, einmal schwärmen und gleich geschenkt bekommen... Das sollte ich auch mal ausprobieren ;o)
    Der Minicupcakeständer ist aber auch soooo schön!! Und Dein Cupcake macht sich obendrauf super gut!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,

    ich bin hier eher versehentlich gelandet ;-). Ich backe nämlich nie! Weil mein Mann ist Bäckermeister :-). Aber dein blog ist wirklich hübsch und ich komme sicher wieder.
    So, und jetzt habe ich Hunger! Siehste!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhafter Blog!!
    Ich bin ganz begeistert.

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hört sich sehr nett an. was habt ihr denn besprochen über london? von da komme ich nämlich grad und musste wieder mal feststellen, dass das absolut nicht meine stadt ist.. irgendwie ists mir zu hektisch und mit dem u-bahn system kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.. aber tolle backgeschäfte gibts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also uns hat London sehr gut gefallen! Na klar, das ist eben eine Grossstadt...da geht´s schon mal hektisch her, aber wir hatten viel Spass!

      Liebe Grüsse
      Tanja

      Löschen
  7. Liebes, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Ich werde deine Seite in meine Favoriten verlinken. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...