21. Mai 2013

Alles neu macht der Mai....

...Wir ihr seht, bin hier ein bisschem am Rumspielen...Grün, weiss, rot/grau...? Vieles ausprobiert und doch nicht so zufrieden?

Also wundert Euch bitte nicht, wenn ich im Mai hier am Blogdesign ein bisschen rumspiele...der oberste Header gefällt mir am besten...aber dazu passt natürlich dann der grüne Hintergrund von vorher überhaupt nicht mehr!...mal sehen...wofür ich mich schlussendlich entscheide!






Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...ich weiss...aber so was neues ab und zu...schliesslich gewöhnt man sich auch wieder dran. Ich wollte mir übrigens jede Menge hübsche Brushes runterladen...aber das hat irgendwie nicht funktioniert...kann die Datein nicht öffnen...:-(

Habt ihr da einen Tipp?

Schönen Abend noch!
Liebe Grüsse
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Sopa castellana....spanische Knoblauchsuppe

Ich mag den Winter, denn Winter ist Suppenzeit. Suppen sind perfekt, wenn die Temperaturen fallen und der Körper sich nach etwas Warmem sehn...