15. Mai 2013

Muttertag...in lila...

Tja...Muttertag...ein tolles selbstgemachtes Geschenk vom meinem Sohn (7) samt selbstgemachtem  Geschenkspapier, da freut sich das Mama-Herz...und Mama ist man ja das ganze Leben lang...und so habe ich für meine Mama auch was Kleines gebastelt....

Mama, Muttertag, Sticks, Pins, Stanzen, Lila






Ich habe noch einmal dieses *himmlische lila Heidelbeerfrosting*   gemacht....einfach nur himmmmmmlisch, sowas von lecker...und passend dazu gab´s frische Heidelbeeren auf (nicht selbstgemachten aber selbst gekauften) mürben Tortellets von Coppenrath & Wiese!

...alles in allem: ein schöner und gelungener Muttertag...trotz Regenwetter!

Zum Schluss noch etwas Kindermund:

Mein Sohn (7): Mama, also wie heissen die Mädchen nochmal, die so Fotos machen?
Ich: ???
Mein Sohn: Na die, die im Fernsehen sind und sich schminken und so...und so laufen...
Ich: Ahhh....Germanys next Topmodel?
Mein Sohn: Ja genau. 
Ich: Welche gefällt dir denn am besten. Was glaubst du, welche wird gewinnen?
Mein Sohn: Hmmmm, ich weiss nicht! Du...Mama, du solltest gewinnen, du bist die Schönste!!!!!!!...und Hübscheste!
Ich: ***Smiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile  :-) **** und Tränchen-aus-dem-Auge-wisch**

 Was gibt es Schöneres zum Muttertag?!?


Mein Sohn: Mama, wie heisst das, wo du immer hingehst?
Ich: ?????
Mein Sohn: Na, das Spekulatius zu Pilatius!!!
Ich: ????? (grübel, grübel)
Ich:....hihihi...du meinst von Pontius zu Pilatus laufen!!!!!


Vielleicht sollte ich mich öfter auf die Terrasse in den Liegestuhl liegen, als (ich zitiere wörtlich) IMMER von Pontius zu Pilatus zu laufen/rennen/hetzen....?!


Kommentare:

  1. Jaja, Wir sind für unsere Kinder eben die einzige ware Liebe, egal was da noch so Kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch schauen die lecker aus! Da rinnt mir grad das wasser im Mund zusammen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Da hat sie sich wohl mega gefreut!! :o)
    Und Ilias Sprüche sind zum Brüllen, sensationell *hihihi*
    Das Heidelbeer-Frosting muss ich jetzt auch mal testen! Sieht lecker aus!

    Wieder mal Zeit für Kaffee und einen Ratscher?
    Grüassle, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Lach, wie Kinder manches verstehen. Ist doch schön, wenn Sohn stolz auf dich ist und ich hoffe, er bleibt es so wie meiner auch wenn er schon erwachsen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...