31. Oktober 2013

Minions # 1

Bald ist es wieder soweit....mein Kleiner wird ein Jahr älter...

...die Einladungskarten sind fertiggebastelt und an die geladenen Minions veteilt, die Torte ist - zumindest in Gedanken - auch fertig, die GELBE Deko bestellt und geliefert (die habe ich bei *Partydeko.de* bestellt und superschnell geliefert bekommen...)...

Kindergeburtstag, Minions, Ich einfach unverbessserlich, Mottoparty

...das Motto ist unschwer zu erkennen...wir feiern eine Minion-Party....nächste Woche wird unser Wohnzimmer zum Minion-Hauptquartier und ich werde Chef-Minion....hihihi....

...eine Menge Ideen schlummert noch irgendwie hinten in meinem Kopf...normalerweise plane ich das schon viiiiiiiiiiiiiiel vorher, aber irgendwie fehlen mir in letzter Zeit pro Tag mindestens 2 Stunden...tja...das wird schon werden...

Mein Kleiner hat fleissig Minions ausgeschnitten, Hosen zugeschnitten, geklebt, gemalt...was war ich stolz auf ihn!!!! Wir haben auch kleine Antwort-Minion, die es sich Känguru-like in der Tasche gemütlich machen, gebastelt...so mit "Ich ......... kann/kann nicht zu Deiner Minion-Party kommen". Damit der Chef-Minion (also ich) auch genügend Bananas aufs Lager legen kann!!!

Wünsch Euch schöne Feiertage!

Liebe Grüsse



2 Kommentare:

  1. liebe Tanja...
    sooo goldig, die Einladungskarten:-) Wenn das mein Kleiner zu sehen bekäme, wollte er unbedingt bei dieser Party mit dabei sein.... er liebt diese kleinen gelben Pillen-Männli! Und nicht vergesssen: Unbedingt etwas mit Bananengeschmack zubereiten!!!
    Viel Spass beim Mignon-Geburtstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Antwort-Minions ist ja eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Sopa castellana....spanische Knoblauchsuppe

Ich mag den Winter, denn Winter ist Suppenzeit. Suppen sind perfekt, wenn die Temperaturen fallen und der Körper sich nach etwas Warmem sehn...