10. Dezember 2013

Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt...

Am Sonntag war es soweit...wir - Kristina und ich - hatten Premiere...wir haben unsere selbstbackenen, selbstgestrickten, selbstgemischten, selbstgekochten und selbstgemachten Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt in Hard verkauft...
...aber seht selbst...



...um 10:00 Uhr, pünktlich zur Markteröffung war unser Stand fertig aufgebaut...ein herzliches Dankeschön an Manuel und Antonio, die uns fleissig dabei geholfen haben...und auch an die vielen Helferlein im Hintergrund, die gestanzt, geschnitten, eingepackt und gebunden haben...



...bei Superwetter (strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und 5°C) waren wir auf den Ansturm gefasst...

Amaretto-Kirsch-Likör
Nuss-Likör
Toffifee-Likör

Marille-Marzipan-Marmelade
Marille-Gewürz-Marmelade
Erdbeer-Banane-Marmelade
Kirsch-Bananen-Marmelade
Zwetschke-Zimt-Kardamom-Marmelade

Gebrannte Mandeln
Gebrannte Walnüsse

Schoko-Himbeer-Cake Pops
Orientalisch-Karamell-Cake Pops
Schoko-Orange-Karamell-Cake Pops

Minzezucker
Lavendelzucker
Zitronenzucker
Vanillezucker
Orientalischer Zucker
 
Karamellsirup
Kaffee-Marshmallows

Eingelegtes Gemüse
Wurzel-Gemüse-Salz

Kappen und Mützen

Holzkerzen
Holztannen



 
    


   

 
  



...alles in allem eine tolle Erfahrung...und am Ende hatten wir nicht nur kalte Füsse sondern waren auch so gut wie ausverkauft! Es hat Spass gemacht, aberjetzt brauchen wir mal so bis Mitte Februar eine Weihnachtsmarkt-Pause im Kopf und dann überlegen wir uns, ob wir nächstes Jahr wieder gehen!!!


Kommentare:

  1. Der Stand sieht sehr schön aus. Da hätte ich auch gerne eingekauft.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Schade, dass wir es nicht geschafft haben...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man direkt, wie viel Liebe in den einzelnen Dingen steckt. Sehr schön!
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der Stand und die Dinge sind mit viel Liebe gemacht, Klasse schaut es aus und Glückwunsch zum Erfolg

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...