2. Dezember 2013

Wochenrückblick...KW 48

Geschafft...5 kg
Gefahren...nur mit dem Auto :-(
Getragen...meine neue Paillettenjacke (mehr Details siehe unter "gekauft")
Gegeben...den 2. Fondant-Einsteiger-Kurs an der VHS Bregenz (hat mir echt Spass gemacht...ein Danke an alle Kursteilnehmerinnen)
Gesehen...den Bregenzer und den Dornbirner Weihnachtsmarkt (und da wären wir schon beim Schlüsselwort von heute....WEIHNACHTSMARKT...
Geklebt, gestanzt, ausgeschnitten...Anhänger & Co für  unseren (Krisi´s und meiner) Stand auf dem "Harder Adventzauber" am 8. Dezember...


Gelesen...ein paar Seiten in Ken Folletts "Winter dieser Zeit"...aber trotz Follett und Geburtstagsgeschenk eines lieben Menschen: 2. Weltkrieg ist mir zu heavy für die Vorweihnachtszeit...die Lektüre wird auf später vertagt!
Gegessen...Kässpätzle (selbstgemachte, für 60 Personen...ein Hoch den Köchen!!!)
Gekocht...Rührei mit Bergkäse und Hirschwurst (gilt das als Kochen?!?)

Getrunken...3 Glühwein + 1 Eierlikör (und das alles an einem Tag!!!)...soviel Alkohol trinke ich sonst in einem Monat nicht!!!
Gehört...Café del Mar "Aria 2" und viel Rock´n Roll...

Gefreut...über die Schmetterlinge im Bauch...
Gelacht...ziemlich viel...und zu später Stunde, das liegt an meinem in letzter Zeit etwas ausgehintensiverem Lebensstil
Gedacht...dass es voll cool ist, dass mich an einem Tag 3 (!) wildfremde Frauen auf *meinen neuen Lidschatten von Kiko* ansprochen haben
Gekauft...eine Strickjacke mit Pailetten für die Weihnachtsfeier (wer neugierig ist, klickt *hier* )
Geärgert...dass die Autofahrer genau NULL Geduld haben...und wegen einer halben Sekunde schon wild durch die Gegend gestikulieren
Geplant...in den Energieferien schifahren zu gehen

Geklickt...fast gar nicht...hab den Computer so gut wie nicht eingeschaltet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...ich freue mich über euere Kommentare...