23. Oktober 2016

Alles neu macht der Herbst...

Hier auf meinem Blog ist es momentan etwas still...in meinem Leben allerdings überhaupt  nicht...

Aber seht selbst...(hier in Hard ist unter den Bloggerinnen das Umbaufieber ausgebrochen...z.B. auch bei Catrin von *Love Life*

...das wird mein neues Bad...


...der Blick aus meinem Schlafzimmerfenster...


...und die neuen Schiebetüren in Wohnzimmer und Küche...und was von meinem Garten noch übrig geblieben ist...


Wie ihr seht, bin ich am Umbauen....Dach, Fassade, Fenster, Küche (wird um 1,35 m größer - yeaahh), Heizung, Bad....also so ziemlich alles....d.h. mir wird es so ziemlich gar nicht langweilig.

Ich bin für 2 Monate umgezogen (ohne Bad und ohne Küche lebt sich´s nicht so gut...) und in  meiner kleinen Behelfswohnung habe ich nur schlechten Handy-Empfang und kein Internet. Wenn ich mich ans Fenster klebe (oder auf der Terrasse sitze)  dann kann ich mich ins WLan meiner Nachbarin einwählen...aber im Moment kreisen meine Gedanken nicht ums Blog-schreiben sondern ums Haus-einrichten. 

in 3 Wochen steht wieder Umzug an und dann...dann seht ihr (und ich) meine neue Küche!!!!

Bis dahin...euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...ich freue mich über euere Kommentare...