Interessantes

Am 8. Dezember hatten wir einen Stand auf dem Harder Weihnachtsmartk. *Hier* erfahrt ihr mehr über unser Weihnachtsmarktabenteuer.
...wie man aus einer Schokolade im Handumdrehen Weihnachtspostkarten macht, seht ihr HIER







Eine Reise in meine alte Heimat....Spanien....
...hier erfahrt ihr alles einiges über Astorga, A Coruna und Santiago de Compostela, Pimientos del Padrón und Pulpo a la Gallega... 













meine ersten 7 Sachen...nach einer Idee von Frau Liebe...immer wieder sonntags...7 Sachen, die ich mit meinen Händen mache...HIER hier könnt ihr die ganzen 7 Sachen sehen.







Letzte Woche bin ich "mal schnell" in ein grosses Bastelgeschäft gefahren...eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, weil ich da noch nie war...ich bin hier in Österreich ja immer noch am Auskundschaften...naja und das "mal schnell" wurde dann zu...Porzellan-Paintern (oje...da gibt es jede Menge Farben, mit oder ohne Glitzer, in dünn, mittel und dick...ihr versteht, was ich meine...wie soll man da schnell sein)...tolles Papier (siehe z. B. der Hintergrund für diese Tassenfotos)...nachtleuchtendes Window-Colour, damit mein Sohn phosphorisierende Gespenster machen kann...Geschenkpapier...ein Embossing-Pen und dazugehöriges Silberpulver...ein Masking-Tape in rot-weiss...
Ja und dann musste ich das natürlich alles gleich ausprobieren!!!...Und so habe ich meine Kaffee-Tassen verschönt...das ging prima...jetzt müssen die Tassen noch 36 Stunden trocknen und dann sind die Verzierungen sogar spülmaschinenfest...ohne aushärten im Backofen...wie sich die Zeiten ändern!