23. April 2012

Sieben Sachen

So, endlich endlich habe ich es geschafft...die 7 Sachen!!!
Nach einer Idee von Frau Liebe ... Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Also nicht, dass ich normalerweise keine 7 Sachen mache, nur fotografiere ich sie halt nicht!

Morgenspaziergang

Mit meinem Kleinen frische Milch
vom Bauern um die Ecke geholt

Gefrühstückt

...ein paar Erdbeeren geschnippelt, ein paar Stückchen Mango dazu,
Vollkorn-Cornflakes und die frische Milch...mmmhhh

Mittagsessen-Vorbereitung (die erste)

Champignons mit Serrano-Schinken, Petersilie und Knoblauch gefüllt

Mittagsessen-Vorbereitung (die zweite)

...gegrillte Paprika....erst gehäutet
und dann in schöne Streifen geschnitten

Mittagsessen-Vorbereitung (die dritte) 

...die gehäuteten Paprika-Streifen dann mit Thunfisch angerichtet!

Spritzübungen

...meine erste Buttercreme zubereitet
und dann mal ein paar Spritzübungen gemacht!
O-Ton meines Kleinen: Mama, du machst soooooooooooooo tolle Sachen!!!
Da schlägt das Mutterherz natürlich gleich um einiges höher!

Anschluss-Versuche

...versucht, diese, wie ich dann leider feststellen musste, 
mit meiner Windows-Version nicht kompatible,
WebCam an meinen Computer anzuschliessen

Kommentare:

  1. Dein Kleiner hat sooo recht! Deine Mahlzeiten sehen allesamt köstlich aus... und zwar für den Magen und die Augen!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja cool, dass du direkt vom bauern die milch holen kannst. schöne 7 sachen! schad dass es die woche keine 7 sachen bei frau liebe gegeben hat..

    liebe grüße
    maje

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...