Motivtorten


Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen...das Lied kennen wir aus My Fair Lady...aber ich kann euch
sagen...bei mir hat es auch ordentlich gegrünt...bei der Marsmänncheninvasion mit Cupcakes, Cakepops und Marsmännchentorte!!!...wem das nicht zu grün ist...der klickt HIER.



 













Kommentare:

  1. du bist ne echte Künstlerin echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse! Da steckt echt viel Arbeit und Leidenschaft hinter und das sieht man! Wie bekommst Du das hin, dass die Fondantschicht so glatt aussieht?

    Da musste ich doch gleich Deinen Blog in meine Blogroll aufnehmen! :)

    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)
    Wirklich sehr schöne Torten <3
    Ich werde deinen Blog auch mal in meine Top Blog Liste mit auf nehmen denn hier gefällt es mir.
    Ganz liebe Grüße Alexandra

    Süße Sünden selbst gebacken

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour,
    sehr schöner Blog, viele Anregungen! Ich denke, werde mal öfters auf dieser Seite rein schauen! Super, Super, Super...weiter so!
    Liebe Grüsse lucienne

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...