6. November 2012

2 x Geburtstag, Spanien...

Also, inzwischen bin ich wieder online...aber "nur" über meine neueste Errungenschaft: ein Kindle Fire HD...mein Geburtstagsgeschenk!...jaja...ich hab zwar erst am Freitag Geburtstag, aber da ich ja im Moment computerlos (un)glücklich bin, habe ich meinen neuen Kindle natürlich gleich angeschlossen...und siehe da...ich kann wieder online gehen! Yipieeehhh!!!
Fotos hochladen geht leider noch nicht... das dauert noch etwas...leider deshalb, weil ich jede Menge zum Posten habe:
Ich war ja letzte Woche in meiner alten Heimat SPANIEN...und da wollte ich euch ein paar Fotos zeigen.
Und heute ist ein ganz wichtiger Tag....mein Kleiner wird schon unglaubliche 7 Jahre alt!!!
Wir machen heute eine grosse "Unter-Wasser-Party"....gestern habe ich die absolut genialen Cake Pops dazu gemacht...sobald der Computer neu aufgesetzt ist, poste ich euch ein paar Fotos davon...das sind mit Abstand die coolsten Cake Pops bisher!....OK...ich hab auch noch welche für die Schule gemacht und die sind nicht sooooooooo toll geworden, aber mein Sohnemann hat sich total drüber gefreut und das ist ja das Wichtigste.

Da diese Woche Hauptsache aus Haus-in-ein-Unterwasser-Paradies-verwandeln, Fisch-Kuchen-Backen, Kraken-Wienerle-einschneiden, Unterwasser-Party-Überreste-Wegräumen, nochmal-Kuchen-Backen, nochmal-Party-herrichten...etc. besteht, wird der liebe Computer noch bis nächste Woche warten müssen.

Danke den treuen und natürlich auch den neuen Lesern! Da macht das Bloggen gleich doppelt Spass.
Bis bald
Tanja

1 Kommentar:

  1. ...immerhin kannst du ja jetzt wenigstens Blogs lesen wenn du schon selbst (fast) nicht bloggen kannst ;-)

    Bis später
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...