25. November 2012

Herziges...vom Weihnachtsmarkt...

Gestern war es soweit....ich bin auf den ersten Weihnachtsmarkt gegangen...
...wenn ich rot/weiss sehe...dann kann ich nicht widerstehen und wenn´s dann auch noch gepunktet ist, dann ist es ganz um mich geschehen...
...so passiert am Stand von Bettina von .laendle-machART. ....
...und so kann ich jetzt 3 herzallerliebste Herzchen und einen dazupassenden Stern mein Eigen nennen...die haben auch einen Logen-Platz unter der Haube bekommen...
...klänä Herzle und Sternle vom Weihnachtsmarkt in Lauterach...




Wünsche euch morgen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse

Tanja

3 Kommentare:

  1. Des isch jo wohl sensationell! :o)
    Danke fürs Posten, das ehrt mich sehr! ... und toll präsentiert!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, oder?...die Glasglocke habe ich grad letzte Woche gekauft und die hat jetzt "uf dinä Herzlä gwartet"...damit die gut unter die Haube kommen :)

    Liebe Grüsse

    Tanja

    AntwortenLöschen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Sopa castellana....spanische Knoblauchsuppe

Ich mag den Winter, denn Winter ist Suppenzeit. Suppen sind perfekt, wenn die Temperaturen fallen und der Körper sich nach etwas Warmem sehn...