9. August 2013

Schachballerina...

Ja...jetzt heute ist es soweit...die kleine Freundin meines Sohnes (7) wird auch sieben...und daher haben sich ihre Mama Gabi (sie hat die leckere Buttermilchtorte mit Mascarpone-Erdbeer-Fülle gebacken und mir beim Fondant färben und v.a. beim Aufräumen geholfen) und ich an ein Gemeinschaftsobjekt gewagt...
...und...hier ist sie ....die Schachballerina-Torte...


...Leonies Hobbys sind unschwer zu erraten...mal Schach, mal Ballet, aber immer herzallerliebst...und redselig...mal Fernsehstar (wer sie in Aktion sehen möchte, der klickt *hier* )...


...und die kleine Prinzessin hat einen blonden Lockenschopf und so hab ich mich mal an Korkenzieherlocken aus Fondant versucht...


Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ...voll cool! Hab sie eben schon auf FB bestaunt - und gleich gewusst woher die kommt ;-)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich fasse es nicht. Das sieht SO toll aus! Ganz großes Kino!!!
    Herzliche (und staunende) Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da wird Leonie gestrahlt haben! Unglaublich toll!!! Und sicher super lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtiges Kunstwerk - die hätt ich niemals essen lassen ;-)
    Ich bin total beeindruckt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. voll schön die torte! mal eine richtig coole mädchentorte!
    und der sohnemann scheint ja eine echt liebe freundin zu haben :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...