6. Dezember 2015

Advent Advent...Deko und XXL-Adventskalender


Unglaublich...heute ist schon der 2. Adventssonntag! Und seit 3 Tagen gibt´s bei mir auch endlich den "echten" Adventskalender...und zwar den hier...




Ich habe auch heuer wieder beim *Adventman* geshoppt..hach..da könnte ich shoppen ohne  zu Stoppen...zum Beispiel diese tollen Papiertütchen, die perfekt für meinen Riesenadventskalender waren. Die Zahlenschildchen habe ich von *Bettina*, die jetzt unter die Schmuckdesigner gegangen ist!

Der Adventman kann nichts dafür, dass mein Paket erst am 3.12. angekommen ist...das Paket kam wie immer pünktlich und hübsch verpackt bei mir an (ich hab´s allerdings zu spät bestellt und daher wurde der Adventskalender halt erst am 3.12. fertig, aber die Kinderaugen haben trotzdem geleuchtet und ich wurde als "beste Mama der Welt" bezeichnet, nachdem im 3. Säckchen *Magic Snow Powder* gefunden wurde!) Wir hatten unseren Spass dran! 

Und...ich habe noch eine kleine Weihnachtsdeko gebastelt...schnell und billig...aber sehr effektvoll!


Und das braucht ihr dazu:

1 Besenstiel (eventuell Farbe zum Anmalen)
2 Ringschrauben
hübsches Band
verschiedene Weihnachtsdeko





Mein Besenstiel bleibt auch noch nach Weihnachten hängen, so kann ich immer wieder verschiedene Dekosachen oder Basteleien dran aufhängen! Das sieht toll aus und braucht keinen Platz auf der Kommode!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag